Die Pfaffen
Über mich
Wer die Juden wirklich sind
Teil 11
“Clash” und “Trump”
3 links
Diese Zeile scheint ein prophetischer Widerspruch zu sein, denn das christliche Kreuz wird ja zu Staub und kann dadurch den Halbmond, also den Islam schlecht verdrängen.
Im Vergleich
Wenn also das Christentum, alles jüdisch- Chridtliche und das Judentum wägegenau “Staub zu Staub” und Asche zu Asche” im Feuer der Sühne verschwinden, so bleibt doch der Islam als dritte abrahamitische Religion über, könnte man meinen.
Von 3 link- Angeboten nehmen wir uns die 31. Strofe des Liedes “Lied der Linde” von der “Germanenherz”- Seite.
Gibt es derzeit wirklich die Auflage der Türkenkriege aus dem 17. Jhdt.,…
Gott nimmt Maß
Die 1. Zeile:
Es ist auch ein anderes Kreuz gemeint, nämlich dieses!
Der Titel: “Clash of Civilizations” “Kampf der Kulturen”
Aber Huntigton hat ordentlich geschwindelt! Seine Karte stammt von Georg Orwell`s 1984!
Wer umkämpft das “Islam- Clash- Gebiet”?
…der Georg mit dem roten Ohr, weil er so gut hört. Er erscheint uns mit 2 Hütchen,  der liebe Georg mit dem doofen Blick des in- sich- Gekehrten.
“Ozeanien” = “Multikultiland” hat  Georg “Hörtgut” Orwell bereits im jahre 1948 vernommen.
gegen wen?
Na, gegen Trump und das Hakenkreuz!
Wen eint Trump?
“Eurasien unter`m Hakenkreuz!” meint das orwellsche rote Schlitzohr.
2
Muselmamm, Gruselmann?
Krieg, Krieg, Türkenkrieg?
… als der Muselmann vor Wien stand?
Die 2. Zeile:
Wir warten…
Die 3 Zeile:
Wir warten…
Samuel, “der jüdische Verwünscher” Huntigton…
Verwünscher- Jude Huntigton wünscht sich den “Crash”. Ob dieser “Crash” wohl so eintritt wie Samuel es gerne hätte?
…hat im Jahre 1996 ein Buch geschrieben.
Schraffiert ist der isalimische Teil der Welt dargestellt, der sich nach Meinung des jüdischgläubigen Huntigton so sehr den  “Clash” wünscht. Der deutsche Titel zu “Clash of Civilisations” ist mit “Kampf der Kulturen” ganz schlecht übersetzt. “Kampf der Religionen” wäre besser, deffinitiver: “Überlebenskampf der Religionen”
Ozeanien und Eurasien
Na, jetzt wird uns einiges klar. “Orwell” heißt wohl “Or- well”, “Ohr- gut” also: “Hört gut”, insofern wird uns Georg “Hörtgut” Orwell die Welt von 1948 erklären. Er schrieb ja den Roman “1984” im Jahre 1948 und hat für den Romantitel nur die 4 und die 8 vertauscht. Da ist er,…
Ein Auszug der Söldner “Ozeanies” nach Orwell.           (persifliert)
Eurasien!
“Lied der Linde” 2. Zeile:der 31. Strofe
Diese künstlerischen Ausschweifungen stammen nicht von mir, sie geistern zahlreich im netten ”Net”.
Über mich I Über mich I
Über mich II Über mich II